Endspurt bis Stuttgart - Wir sind wieder zu Hause

Am Ende hat dann doch alles gut geklappt, wenn auch mit einigen Stunden Verspätung.

Im Zug Richtung München konnten wir dann sogar noch ein Kerzchen anzünden und mit Plastikbechern anstoßen - auf den Geburtstag von Frau Müller. Herzlichen Glückwunsch!


Müde und völlig verschlafen kamen wir in Stuttgart an, wo viele Eltern schon sehnsüchtig auf ihre Liebsten gewartet haben.


Ein großartiges Abenteuer geht zu Ende!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lydia Braxator (Sonntag, 25 Oktober 2015 17:41)

    Willkommen zuhause ihr Helden!
    Ich bin unglaublich stolz auf euch! Ich wusste, dass ihr das mit Bravour schafft!
    Ich bin mir sicher, dass ihr nicht nur die Kinder mit dem schönen Spielplatz glücklich gemacht habt, sondern auch gezeigt habt, was in euch steckt! Bestimmt habt ihr auch neue Freundschaften geschlossen und viel über Kroatien gelernt... Ich bin gespannt, was ihr mir alles erzählen werdet!
    Bis bald! Eure Frau Braxator